Wir

Hallo, mein Name ist Björn Flügel 41 Jahre und Vater von einem 5 Jährigen Jungen mit Mukoviszidose.

Vor 3 Jahren habe ich mit dem Laufen angefangen um meinem Sohn das Laufen vorzuleben. Nachdem ich mich entschlossen habe 2016 meinen ersten Marathon zu laufen und damit nicht nur mir und meinem Sohn was Gutes zu tun, sondern auch für alle anderen Personen mit Mukoviszidose.

Seit 2017 unterstützen mich auch noch meine beiden Laufkollegen Jürgen Wiesmeier und Frederic Stoffer. Letzterer ist wie ich auch Vater eines Kindes mit Mukoviszidose.
Jürgen Wiesmeier startet 2017 bei seinem ersten Marathon in Berlin und Frederic Stoffer Läuft einen Halbmarathon in Köln.

Deshalb rufe ich hier kräftig zum Spenden auf. Für jeden Trainingskilometerkilometer den ich 2016 bis zum Frankfurt Marathon zurücklegte, hatte ich 10 Cent  gespendet. Für alle anderen Spenden wart bzw. seid ihr zuständig. Bitte beteiligt euch an meinem Vorhaben, denn die Spendengelder werden dringend benötigt um Familien zu helfen und die Forschung zu unterstützen, damit diese schreckliche Krankheit vielleicht irgendwann heilbar wird. Danke

https://muko.info/spenden-und-helfen/aktionen/online-spendenaktion.html?i-run-for-muko/
I RUN FOR MUKO