Hallo

Hallo, mein Name ist Björn Flügel 39 Jahre und Vater von einem 4 Jährigen Jungen mit Mukoviszidose.

Vor 3 Jahren habe ich mit dem Laufen angefangen um meinem Sohn das Laufen vorzuleben . Nun habe ich mich entschlossen 2016 meinen ersten Marathon zu laufen und damit nicht nur mir und meinem Sohn was Gutes zu tun, sondern auch für alle anderen Personen mit Mukoviszidose. Deshalb rufe ich hier kräftig zum Spenden auf. Für jeden Trainingskilometerkilometer den ich 2016 bis zum Frankfurt Marathon zurück lege werde ich 10 Cent Spenden. Für alle anderen Spenden seid ihr zuständig. Bitte beteiligt euch an meinem Vorhaben, denn die Spendengelder werden dringend benötigt um Familien zu helfen und die Forschung zu unterstützen, damit diese schreckliche Krankheit vielleicht irgendwann heilbar wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.